Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Spiel mir das Lied von … Rhonda

Nun geht es aber Schlag auf Schlag? Zumindest Song auf Song. Hauten Rhonda erst Ende Oktober den neuen Song “Habits” raus, gibt es nun auch “l You Could Be Home Now“, den Titeltrack des kommenden Albums. Das Sängerin Milo Milone übrigens in ihrer Wahlheimat Los Angeles in einer Garage eingesungen hat …

Das gute Stück erscheint am 11. Januar auf popup-records und wird laut Label “eine intime, rohe Momentaufnahme, in der das Unausgesprochene und Versponnene der Filmmusik Ennio Morricones oder John Barrys aufblitzt, bleibt aber zugleich im Dreck von Punk und Rock’n’Roll verhaftet.”

Große Worte … große Spannung. Großes Finale! Denn die letzte Show ihrer kommenden Tour spielen  Rhonda – logisch – in Hamburg am 2. Februar im Mojo Club. Hier gibt’s die Tickets dafür.