Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: James Hersey bei N-JOY

Euch James Hersey vorbehaltlos zu empfehlen, liebe Konzert-Freunde und Freundinnen, das ist ja gar nicht so schwierig. Dessen Elektro und Pop im sanften Crossover-Modus lässt auf Flughöhe zwischen Wien und den Vereinigten Staaten scheinbar jedes Problem einfach über den Wolken verschwinden. Dass überdies ein Song wie „Let Go“ aus dem Album „Clarity“ trotz luftiger Umverpackung noch einen derart knackigen Hintern in der Hose stecken hat, macht manchmal den Unterschied. Und weil man den im Radio so schlecht erkennen kann, hat N-JOY sich etwas Tolles ausgedacht. Wir freuen uns, euch daran teilhaben zu lassen und …

… verlosen 2×2 Tickets für diese einmalige N-JOY-Show mit James Hersey vor ausschließlich geladenen Gäste am 10. Dezember im Nochtspeicher. Unsere Teilnahmebedingungen könnt ihr euch bitte dort durchlesen. Schickt uns danach eine Mail an verlosung(at)concert-news.de mit eurem richtig buchstabiertem Namen und dem Betreff „N-JOYride“. Viel Glück. Die Gewinner werden rechtzeitig von uns benachrichtigt. (kel)