Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

What. Is. Love?

Hamburg hat bekanntlich keinen Karneval. Nicht einmal Fasching. Stattdessen haben wir einen Nikolaus und erinnern uns noch an die Neunziger. Beides zusammen sogar an ein und demselben 6. Dezember 2019 in der Sporthalle Hamburg. Kommt knallbunt um die Ecke gestiefelt, hört auf den simplen Rufnamen „We Love The 90’s“ und bimmelt uns im Minutentakt Jenny von Ace Of Base, 2 Unlimited, Vengaboys, Haddaway, Dr. Alban, Snap!, Rednex, Culture Beat, Captain Jack, Mr. President, DJ Sash! und Whigfield (die mit dem Fön) um die Ohren.

Wir haben zwischen all den phatten Beats schon  bemerkt, da will einer von euch in den hinteren Reihen leise die Nase rümpfen. Pass. Mal. Auf. Ey. Denn wer nicht spätestens bei Dr. Alban an das „The Album“-Plattencover für die zumindest halbe Ewigkeit denkt, hat auch nur einen Teil der 90er erlebt. Ausreichend dreckige Ohrwürmer für heute zwischen den Zeilen mitgenommen? Nix zu danken, gerne geschehen. Sporthalle | 6. Dezember | concert-news präsentiert (kel)