LEA ist für kleine Überraschungen in den Shows bekannt. Beim letzten Mal sang sie zum Beispiel zusammen mit Cyril, Schauspieler aus dem Kinofilm “Das schönste Mädchen der Welt”, auf der Bühne. Das war großartig! Mal sehen, was sie sich diesmal einfallen lässt. LEA spielt am 30. März im Uebel & Gefährlich. ABER: die Show ist wie die Zusatzshow am 3. April in der Große Freiheit 36 längst ausverkauft. DOPPEL-ABER:  Wir haben noch ein paar Tickets für euch. Siehe unten.

Wir verlosen 2×2 Tickets für die Show im Uebel & Gefährlich! Schreibt uns einfach euren kompletten Namen mit dem Betreff  “Tanzbar” an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen) – wir losen am Wochenende aus. Und freuen uns bis dahin auf LEA.

Die übrigens nicht nur für kleine Überraschungen in den Shows bekannt ist. Sondern auch für starke Statements. Sie ermutigt zum Beispiel Musikerinnen, sich präsenter zu zeigen: „Wenn ich erfolgreich bin, sehe ich das als Chance, anderen Frauen in der Musik den Weg zu ebnen und eine größere Sichtbarkeit für Künstlerinnen zu schaffen. In der deutschen Musik-und Radio-Landschaft gibt es hier noch einiges zu tun.” (fs)

 

 

 

 

Share.

Comments are closed.