Wie gewohnt ist es mal wieder ausverkauft, wenn die hiesigen Lokalmatadoren des 90er-Deutschrock in der Stadt spielen. Doch wir haben natürlich noch für euch Tickets reserviert und verlosen 2×2 Gästelistenplätze für eure womöglich letzte Chance auf “Selig spielt Selig” am 12. Mai 2019 in der Markthalle! Schreibt uns dazu einfach bis morgen Abend eine E-Mail mit dem Betreff “Es ist so oh-ohne dich” an verlosung@concert-news.de und wir melden uns dann zeitnah bei den beiden glücklichen Gewinnern (Teilnahmebedingungen hier)!

Freuen darf man sich dann natürlich nicht nur auf das komplette Album “Selig” in Live-Montur, sondern selbstredend auch auf weitere Hits aus dem mittlerweile ziemlich unendlichen Repertoire der Hamburger. Das gleichnamige Konzert letzten Jahres hat jedenfalls gewohnte Begeisterung seitens des Publikums ausgelöst und wir sind uns sicher, dass Sonntag auch niemand traurig nach Hause gehen wird. Und alle, die kein Glück haben, gehen einfach zu Kettcar zur Jolly Joker-Bühne auf dem Hafengeburtstag. (eh)

Share.

Comments are closed.