Ticketverlosung: Alin Coen & Tex Pop Seasons

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Wir versprachen mehr. Warum eigentlich, muss es immer mehr sein? Bei dieser Ankündigung muss es nicht mehr sein. Die beiden Künstler sind jede und jeder für sich ein Mehr.

Der große Tex, eigtl. Christoph Drieschner, Musiker, Erfinder und Moderator der legendären TV Noir Sessions aus Berlin. Und Alin Coen, mal mit mal ohne Band, und auch mal mit Orchester im Genre Songwriting unterwegs. Auch eine Große. Die Kooperation mit der Kirchengemeinde Ottensen und dem Label popup-records macht diese Session in der Christianskirche möglich. Und groß. Und mehr.

Eine TV Noir Session, wie es sie noch nicht gegeben hat, werden wir erstmalig am Donnerstag Abend, 23. Mai in dem schönen Gemäuer neben dem Rathaus Altona erleben. Wir präsentieren den Abend und verlosen 2×2 Gästelistenplätze. Bitte lest euch hier die Teilnahmebedingungen durch und schreibt anschließend eine E-Mail mit eurem Namen und dem Betreff: Kirchenmusik an verlosung@concert-news.de. Viel Glück. (tk)

 

 

Share.

Comments are closed.