RBF 2019: Lingua Nada

0

Man grübelt ja gerne mal. Überlegt, stellt sich vor, denkt an diese Dinge, jene Dinge. So auch die Leipziger Herren von Lingua Nada. “Habt ihr euch schon mal gefragt, wie es wohl wäre, eine Shisha rückwärts zu rauchen?” Hat sich wohl jeder schon mal gefragt.

Doch während anderes sich das eben nur fragen, aber nichts machen, verkünden Lingua Nada: “Wahrscheinlich nicht, aber wir haben es trotzdem für euch ausprobiert”. Und passend dazu ein neues Video zu “Dweeb Weed” am Start. Läuft hier. Und bockt.

Der Song stammt vom kommenden Album “Djinn”, das am 27. September über Mechanik/Kapitän Platte erscheint. Und damit genau eine Woche vor Reeperbahn Festival 2019, auf dem man sich neben vielen anderen Bands, wie zum Beispiel diesen, auch Lingua Nada nicht entgehen lassen sollte. Zwei weitere Gründe dafür heißen übrigens “Salam Cyber” und “Habiba” und stammen ebenso von “Djinn”.

Wer übrigens nicht bis zum Reeperbahn Festival 2019 warten kann: Am 4. September bereits spielen Lingua Nada im Golden Pudel Club. (mf)

Share.

Comments are closed.