Über „No One Else Can Wear Your Crown“ hatten wir uns neulich schon erfreut gewundert. Oh Wonder zelebrieren darauf, was andere Herzensmenschen gefühlt ein Leben lang nicht schaffen. All das in mit neckischen Kirschen und Schnaps gefüllten Schokoladen-Häppchen verpackt. Versteht uns nicht falsch: Das Leben hält ausreichend tiefenverknallte Momente bereit, in denen man Lieder einfach nur so schreiben kann, schreiben muss.

Und die etwas schlechteren Tage bleiben hier einfach mal wo sie im Grunde ja auch hingehören: Außen vor. Wenn das alles nur immer so einfach wäre. Wer möchte, findet „No One Else Can Wear Your Crown“ übrigens auch ohne die stetigen Synthie-Pop-Zutaten im akustischen Gewand als Anhängsel mit ausgewählten Songs.

Wir verlosen jetzt 2×2 freie Eintritte für den Oh Wonder-Konzertabend am 16. März in der Großen Freiheit 36 (concert-news präsentiert). Eine Mail an verlosung@concert-news.de mit dem Betreff „Wunderland“ sowie eurem Namen reicht für den Moment. Wir drücken die Daumen nicht ohne notwendigen Hinweis auf unsere Teilnahmebedingungen. Viel Glück. (kel)

Share.

Comments are closed.