Jetzt ist es auch schon über ein Jahr her, dass Dead By April ihr Album “Let The World Know” veröffentlichten. Am 4. März stellen sie es im Klubsen vor. Wir präsentieren das Konzert und wir freuen uns.

Seit 2007 gibt es die Schweden schon und in dieser Zeit mussten sie sich fast mehr mit der Suche nach neuen Leuten als dem Schreiben von neuen Songs kümmern. Alleine vier Sänger griffen bereits zum Mikro, aktuell singen wieder Gründungsmitglied Pontus Hjelm sowie seit zwei Jahren auch Christoffer “Stoffe” Andersson.

Diese Zweistimmigkeit ist natürlich alles andere als besonders, das machen viele andere auch. Aber sie gibt auch Dead By April ein gewisses Etwas, die Kombination aus poppigen Gesänge und metallischem Gekeife  funktioniert auch hier. Und am 4. März im Klubsen.

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.