Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

London Calling

Am kommenden Freitag erscheint das neue, das zweite Wolf Alice-Album und damit das erst nach „My Love Is Cool“ von 2015, das in England auf Platz 2 der Charts einstieg, mit Gold ausgezeichnet wurde und unter anderem für einen Mercury Prize, Brit Awards und den Grammy nominiert wurde.

Und die Band wird nicht müde, uns heiß auf dieses neue Stück Musik zu machen. Mit dem nächsten Song aus „Visions Of A Life“ nämlich, mit dem nächsten Video. Hier läuft ab sofort „Heavenward„, untermalt mit tollen Live-Aufnahmen und Szenen aus dem Leben der vier Londoner.

Zuvor hatten Wolf Alice schon die Videos zum schrofferen „Yuk Foo“ (Achtung, Hit!) sowie „Don’t Delete The Kisses“ online geschoben. Und sie hatten eine Tour angekündigt. Für drei Shows kommen sie auch nach Deutschland, wir präsentieren euch Wolf Alice am 1. November im Mojo Club. (mf)




Einen Kommentar schreiben