Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Otherwise

Es gab zuletzt Zeiten, da sorgten wir uns um die Lichter des Frühlings. Wie hier, als Scott Matthew und Rodrigo Leao kollaborierten und die „Life Is Long“- Helligkeit auf das dringlich Notwendigste dimmten. Du sagst, das sei doch Standard bei Matthew? Stimmt. Eine Wahrnehmung, die natürlich auf, hahaha, golden schimmernden Evergreens wie den sensationell abgewandten Interpretationen von „I Wanna Dance With Somebody“ oder „Annie’s Song“ beruht.

Oder die in wohliger Erinnerung an die Matthews-Live-Begegnungen beispielsweise auf Kampnagel lebt. Und sich nicht zuletzt auf dem alles zerreißenden „The Child“ vom bereits eingangs zitierten Album beweist. Apropos Album: Am 20. April erscheint „Ode To Others“. Gute Zeiten, schlechte Zeiten was das Datum betrifft oder „(…) a departure from the subject of romantic love (…)“ was den von Scott Matthew versprochenen Inhalt angeht.

concert-news.de präsentiert den Konzertabend im Gruenspan am 12. Mai. Schon wieder Frühling, schon wieder irgendwas mit Licht und Schatten. Wir können es nicht erwarten. (kel)




Einen Kommentar schreiben