Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Rock’n’Blues-A-Billy Deluxe

Heute schon gegrooved? Oder wenigstens genickt? Nein? Scheißtag, hm. Falls ja, wird euer Tag trotzdem gleich um einige Takte besser. Dafür müsst ihr euch nur mal den Track „Lucky Penny“ von JD McPhersons aktuellem Studioalbum „Undivided Heart & Soul“ (VÖ: 6. Oktober 2017) reinziehen:

Und? Jetz in Stimmung für mehr? Gut, denn da kommt viel mehr. JD McPherson und Band kommen höchstpersönlich am 6. März 2018 ins Gruenspan, und das wird euch präsentiert von concert-news.

Weil wir auch so gerne rocken, schieben wir mal noch ein Soundsample von JD’s Debutalbum „Signs and Signifiers“ aus dem Jahr 2011 hinterher. „North Side Gal“ kommt im Vergleich zu oben deutlich oldschooliger zur Sache:

So, und jetzt wieder die Finger aus dem Grease-Pot, hebt euch noch was auf für März! Wir freuen uns jedenfalls schon so richtig. Stay tuned for more. (df)


Einen Kommentar schreiben