Du gehst nach dem Konzert gerne ins Eldorado? Wir haben da was für dich: Das Eldorado-Festival kommt dir am 10. September ins Knust entgegen. Mit dabei in diesem vierten Jahr des charmanten “Tresenhängertreffens” sind Blij + The Family’s Remote + Tape Life + The Common Down und die (nicht nur von uns) immens hochgeschätzten xrFarflight + Stadfischflex.

Tolles Paket, tolle Menschen, glückliche Gesichter aber nicht nur versöhnliche Indiesachen, denn es wartet so manche “Hörausforderung” auf die geneigten Gäste. Und wir? Verschenken zwei Tickets für den langen Abend: verlosung(at)concert-news.de | Betreff: “Und ob ich Wohlwill”. Karten gibt es derweil jeden Abend im Eldorado (W’willstraße) selbst aber auch zu kaufen. (kel)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.