Ganz frisch. Ganz neu. Ganz toll! Nneka hat Anfang Oktober ihr Album “Soul Is Heavy” veröffentlicht – und auf dem machen nicht nur Black Thought von den Roots und Ms. Dynamite mit, das ist eben auch ziemlich super. Reggae irgendwie. Soul, African Pop, Hip Hop. Aber eigentlich auch nicht. Sondern Nneka StyleHier gibts das Video zum Titeltrack.

Doch nicht nur das Album kann was. Die Frau auch. Besonders live. Viele haben sie mit Zaz beim Kultursommer gesehen, unsereins hat sie beim letztjährigen Hans verzaubert. Jetzt kommt sie wieder – bzw. erneut nach Hause – und spielt am 1. November in der Großen Freiheit 36. Das ist super für uns und super für euch.

Noch besser: Wir hauen zwei mal das neue Album raus. Geschenkt, Leute. Schreibt uns eine Mail mit dem Betreff “Nneka” an verlosung[at]concert-news.de, packt eure Adresse rein und drückt euch die Daumen. Fertig. (mf)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.