Die wunderbaren Stars sind mit neuem Album zurück! Amy Millan und Torquil Campbell veröffentlichen mit ihrer Band am 19. Oktober (und damit schon morgen!) diesen Jahres „North“ und wir dürfen uns schon jetzt auf das Konzert am 9. Dezember im Uebel und Gefährlich freuen. Erwartet zauberhaften Indie-Pop-Rock, magische Momente und Blumen, die von der Bühne segeln.

Klingt kitschig, passt aber zu der Stimmung, die Stars mit ihrer Musik vermitteln. „North“ gibt zum Glück genau das, was Liebhaber der Kanadier zu bekommen hoffen: Balladeske Duette zwischen Millan und Campbell, große Melodien und dramatische Refrains. Dazu der großartige Songtitel „Hold On When You Get Love And Let Go When You Give It“.

Unweigerlich fühlt man sich beim aufmerksamen Hören von „North“ zurückversetzt in die Zeit, als man die Meisterwerke „Set Yourself On Fire“ und „In Our Bedroom After The War“ zum ersten Mal gehört hat. Und hat währenddessen ein Lächeln im Gesicht. (eh)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.