Zu schreiben, wir wären aus dem Häuschen wäre ein bisschen untertrieben. Nein, wir sind hier euphorisiert, wir sind begeistert, wir bekommen das fette Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Und dafür gibt es genau zwei Gründe. 1) Matt Pryor hat ein neues Album. 2) Matt Pryor kommt auf Tour.

Am 27. Februar wird der Mann, den manche von The New Amsterdams und alle von The Get Up Kids kennen, in der Prinzenbar spielen (wir präsentieren!). Und sein nagelneues, sein wunderbares, sein so schönes neues Album “Wrist Slitter” vorstellen, das vergangenenen Freitag via Arctic Rodeo Recordings erschien. Und unter anderem diesen Song enthält:

Jetzt seid ihr mal wieder gefragt. Mit Fragen. Was möchtet ihr von Matt Pryor wissen? Schickt uns eure Fragen an matt(at)concert-news.de mit dem Betreff “Matt”. Wir sind gespannt. Und zählen auf euch! (mf)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.