IMG_5604Am 27. Juli ist es wieder soweit: Eine weitere Session der sympathischen Wohnzimmerkonzerte unter dem Dach der Sofar Sounds Hamburg findet statt! Ort und Zeit werden wie immer erst kurz vorher bekannt gegeben und wer spielt, erfährt man gar erst am eigentlichen Abend. Ein Problem stellt letzteres aber nie dar, denn die Künstler werden mit Herz von Hand ausgewählt und jeder ist sehens- bzw. hörenswert.

SofarSoundsHamburg #10_credits Julia HauckLetztes Mal durften die glücklichen Gewinner der wenigen Gästelistenplätze es sich beispielsweise im Dachgeschoss einer Wohnung in Barmbek gemütlich machen und wurden von Bender und Schillinger, von der Schwedin The Glass Child und von Nils Christian Wédtke begeistert. Um selbst so ein gemütliches Konzert mit tollen Künstlern zu erleben, könnt – nein, müsst! – ihr euch übrigens hier bewerben. Glaubt uns: Es lohnt sich! (eh)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.