Samstag Morgen. Jetzt. Vielleicht schon Vormittag, vielleicht auch später. So oder so, komplett egal, jetzt ist Zeit für was Schönes, Zeit für schöne Musik. Und dieser Marc Almond macht einfach noch immer schöne Musik. Und das auch noch fast 40 Jahren im Geschäft, nach Soft Cell, “Tainted Love” und unzähligen Konzerten, Abenteuern und Arbeiten. Zum Beispiel macht er “Scar”, ein Song aus seinem aktuellen Album “The Velvet Trail”. Und verdammt, DAS ist schön:

Mit eben diesem Album, aber sicher auch manch Klassiker von früher kommt Marc Almond  am 16. September ins Gruenspan. Wir präsentieren das Konzert und verlosen 1×2 Tickets für den Abend. Schickt uns eine E-Mail mit eurem vollständigen Namen und dem Betreff “Ich mag Almond” an verlosungen@concert-news.de, Teilnahmeschluss ist Montag, 12 Uhr, die Teilnahmebedingungen findet ihr hier. (mf)

 

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.