Es. Geht. Weiter. Im Mai erscheint das neue NeonschwarzAlbum. Doch schon genau jetzt gibt es neue Beats auf die Ohren. Die Band um Marie Curry und Captain Gips hat nämlich eben gerade das Video zu “Dies Das Ananas” online geschoben. Und verdammt, was ist dieser Song stark. Uns verrieten sie:

Lücken im Lebenslauf sind oft die interessantesten Stellen und auf den Zeigefinger in der Luft kann man ruhig mal mit Zeigenfingern im Ohr antworten und weiter mit dem Bollerwagen über den Rollrasen fahren. ‘Dies Das Ananas’ ist ein schön rotziger Opener für das neue Album – und mit dem Video wollten wir passend dazu einfach ein bisschen ‘auf die Kacke hauen’. Danke an Chrille Magnetic und Team an dieser Stelle!

Live gibt es Neonschwarz am 8. April im Uebel & Gefährlich. Wir freuten uns hier. Und jetzt noch ein bisschen mehr … (mf)

 

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.