SchrengSchreng_Presse3_webAnlässlich des 20. Geburtstags von Rookie Records steigt 3. September Rookiefest im Knust, es spielen die Spermbirds, Illegalen FarbenSchreng Schreng & La La und  Die Walter Elf. Wir sprachen schon drüber und mit.

Jetzt hauen wir noch mal 1×2 Tickets raus. Schickt uns bis spätestens morgen, 12 Uhr, eine E-Mail mit eurem Namen und dem Betreff “Happy Rookie” an verlosung(at)concert-news.de. (Teilnahmebedingungen), wir losen dann ganz schnell aus und melden uns beim Gewinner. (mf)

Schreng Schreng & La La mit Love A Sänger Jörkk übrigens haben relativ gerade eben ein neues Video online geschoben. Nach dem grandiosen Clip zu “Eckel & Abscheu” wurde nun “Oslo” verfilmt:

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.