Adia VictoriaAm kommenden Donnerstag ist es endlich soweit. Adia Victoria kommt ins Hafenklang. Wir hatten bereits in zwei Artikeln darauf hingewiesen und nun wird es ernst.

Die Vorschusslorbeeren sind zu bestätigen. Der Vergleich mit Amy Winehouse,  der Eintrag des Rolling Stone in die Liste der „10 neuen Künsterinnen, die sie kennen sollten“  die Bezeichnung als einer DER Newcomer 2016 und so weiter. Wir freuen uns darauf, die großartige Adia Victoria bei ihrer ersten Hamburg Show am 3. November 2016 im Hafenklang präsentieren zu dürfen.

Tickets gibt es bei der Theaterkasse Schumacher zu kaufen oder aber auch hier zu gewinnen, denn wir verlosen für das Konzert dieser tollen Künstlerin 2×2 Tickets. Schickt einfach eine E-Mail mit dem Betreff: “Beyond The Bloodhounds” an termine@concert-news.de , schreibt euren kompletten Namen rein und hofft. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Einsendeschluss ist der 1. November 2016 um 12:00 Uhr. Viel Glück! (sm)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.