For the one he commits a sin. For the one my friend the other man sings. For the right he walks all night. All the way and shore the other man sighs. For the one he commits a sin. For the one for sure the other man sings. For the right he walks all night. All the way and shore the other man really sighs.” Nun ist es also endlich draußen, das bildgewaltige Video zu “One” von Impala Ray 

Das Video nimmt uns mit auf eine unglaublich schöne Reise durch die Alpen und Rainer erzählte unter anderem dazu: “Und “One” ist nicht die Frau, kann auch die Frau sein, die man besingt, aber ist in erster Linie eher das Meer, die Sehnsucht nach dem Meer. Und “The One” ist das Meer. Was unsere Sehnsucht ist in dem Song. Und deswegen landen wir am Ende von dem Song auch am Meer.”

Nachdem wir schon so viel drüber und auch mit ihnen gequatscht haben, kommt nun endlich der Auftritt der lebhaften Truppe aus Bayern. Impala Ray spielen am 30. November im Häkken. Wir verlosen 2 x 2 Gästelistenplätze. Werft doch einmal einen Blick in die Teilnahmebedingungen und sendet danach eine E-Mail mit dem Betreff “Stay gschmeidig” an verlosung@concert-news.de. (rb)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.