Nachdem ihr schon fleißig begeisterte Kommentare geschrieben habt, ist es endlich soweit: Also wer wollte noch gleich alles zu Olli Schulz am 6. April in die Laeiszhalle? Jetzt ist eure Chance gekommen: 2×2 Tickets liegen in der Lostrommel und um zu gewinnen, schickt ihr einfach eine Mail an verlosung@concert-news.de mit dem Betreff „Olli goes Klassik“ und eurem vollen Namen.

Warte – aber ein bisschen was müsst ihr schon noch dafür tun! Schreibt uns eure Lieblingstextzeile(n) aus dem Repertoire des Olli Schulz (Podcast-Zitate zählen selbstverständlich nicht) und einer kurzen Begründung dazu. Wir sind schon sehr gespannt, ob die alten Klassiker oder die neueren Hits beliebter sind. Einsendeschluss ist morgen Abend (Teilnahmebedingungen)! (eh)

Share.

8 Kommentare

  1. Für die sogenannten Verlierer
    Für die Entrückten und Beseelten
    Die mir in wunderschönen Liedern
    Von ihrer Sehnsucht erzählten

    Für die möchte ich singen
    Weil ich auch nur einer bin
    Auf der Suche nach dem Moment
    Wenn die Musik jeden Lärm
    Und jeden Schmerz von dir nimmt

    …selbsterklärend – aus Koks und Nutten – muss ich jedes Mal ne Träne verdrücken

  2. Oh nein, ich hab meinen vollen Namen nicht angegeben :o aber meine E-Mail-Adresse beinhaltet meinen richtigen vollen Namen …reicht das oder bin ich jetzt schon raus? :o sowas doofes

  3. Wenn es gut ist wird es schön sein und ein Leben lang passieren
    Wenn es böse ist dann beißt es und du wirst es schnell verlieren.

    …Einfach eine tolle und so wahre Textzeile von Olli, die einem im Leben bestimmt schon mal begegnet ist 💕

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.