Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Metalbunt.

Das Elbriot Festival ist so ein bisschen wie Wacken. Auch Metal, viel Metal, ein Metal-Festival. Aber eben doch mehr. Mit Bands, die irgendwas mit Metal zu tun haben, aber doch keine …  reinen Metalbands sind.

In diesem Jahr geht es in die sechste Runde und auch wenn schon mal mehr Bands auf dem Großmarkt gespielt haben, ist das 2018er Line-Up ganz schön … bunt. Metalbunt. Da spielen zum Beispiel die Cross-Over-Legende Suicidal Tendencies oder die Hardcore-Ballermänner von Beartooth neben, nach, vor und zwischen Headliner Arch Enemy und Schwarzmetal-Legende Satyricon, dazu gibt’s dann noch Hatebreed-Fronter Jasta oder Skindred – und ein bisschen mehr kommt wohl auch noch dazu …

Wir sind gespannt und freuen uns auf den 18. August, wenn wir euch das Elbriot Festival 2018 präsentieren. (mf)