Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Home is …

Reading, Leeds, Support für A Perfect Circle. Black Peaks kennen die großen Bühne. Und spielen doch auch weiter die kleinen. Am 25. Oktober präsentieren wir sie euch in der Molotow Sky Bar.

Dann bereits veröffentlicht ist ihr neues Album „All That Divides“, das am 5. Oktober bei Rise Records (Dave Hause, Hot Water Music, Silverstein) erscheint. Mit „Can’t Sleep“ und „Home“ und gibt’s schon länger Songs daraus zu hören. Und das sind keine Happy-Go-Lucky-Songs. Über „Home“ sagt Frontmann Will Gardner zum Beispiel:

Wir fühlen uns nicht mehr vertreten. Wir waren auf Tour in Europa und waren schon müde, als über den Brexit abgestimmt wurde und spürten plötzlich diese Trennung von unserem Land und seiner Bevölkerung. Das war eine der schwersten Zeiten, die wir je durchgemacht haben, als Band, als Freunde, als Menschen.