Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Besser spät …

Als im letzten Jahr eine mir bis dahin unbekannte Band vor dem heiß ersehnten Auftritt von Guns N‘ Roses auf der Bühne stand, umwehte sie eine Aura, die sich schwer in Worte fassen lässt. Irgendwie aus der Zeit gefallen und auch eine gewisse Anziehungskraft konnte und kann man der Band nicht absprechen. Wer damals ebenfalls in Hannover war, der weiß, dass es sich um Killing Joke handelt.

Und die sind einigen Konzertbesuchern und jetzigen Lesern gewiss bekannt. Denn es sind die Killing Joke, die seit mittlerweile 40 Jahren durch die Welt touren. Am 15. Oktober kommen sie in die Markthalle Hamburg, zudem eröffnen sie mit diesem Konzert ihre Deutschlandtournee! Was bleibt noch zu sagen? Nach all den schwammigen Aussagen sollte man sich selber ein Bild machen, einfach mal reinhören und wenn es gefällt, trifft man sich schon bald in der Markthalle, um eine Show ohne viel Tamtam genießen zu können. (rb)