Jetzt ist es also passiert. Eben noch aus dem Molotow in die Markthalle (wer von euch war denn auch da?) hochverlegt. Beim zweiten Versuch in Hamburg die Sporthalle über den zwischenzeitlichen Umweg Mehr! Theater genommen. Also bitte: Alle raus nach Lattenkamp für Greta van Fleet. Für solche Momente wie zum Beispiel den hier: Wenn du bei der Retrojugend im Konzert stehst und eine Weile überlegst, von wem das verdammte Original stammt. Bis, ja bis du nach ein paar Minuten merkst: Das haben sich die Jugendlichen selbst zusammengeklaut. Crazy.

Wir verlosen 2×2 Tickets für die Greta van Fleet-Show am 30. Oktober in der Sporthalle (concert-news präsentiert). Hier sind derweil erstmal unsere Teilnahmebedingungen zu finden. Schickt uns dann eine Mail an verlosung(at)concert-news.de mit eurem Namen und dem Betreff „Fleet vom Jupiter“. Für alle anderen gibt es alternativ noch Tickets bei der Theaterkasse Schumacher. (kel)

Share.

Comments are closed.