Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Metal. Metal. Metal. Und Metal.

Vor wenigen Tagen freuten sich Soilwork: „Our new album ist completed!„. Wir sind gespannt, was da auf uns zu kommt und wann es auf uns zukommt. Sicher ist nur, dass es sehr wahrscheinlich noch in diesem Jahr erscheinen wird. Denn Soilwork-Sänger Björn „Speed“ Strid sagt: „Wir freuen uns enorm auf die Tour mit Amorphis, da es zugleich die erste mit unserem neuen Album sein wird.“ Und diese gemeinsame Tour startet Anfang 2019. Am 13. Januar präsentieren wir euch Amorphis und Soilwork in der Markthalle.

Ein Päckchen, dass nicht nur Strid feiert: „Seit meiner Jugend sind Amorphis meine finnische Lieblingsband, als mich damals ‚Tales From The Thousand Lakes‘ tagtäglich begleitet hat. Die einzigartigen Metalstile beider Bands werden zu einem epischen Cocktail, wenn wir gemeinsam durch Europa rollen. Ich kann es kaum erwarten, bis es endlich losgeht!“

Wir feiern mit und Amorphis-Gitarrist Esa Holopainen ebenso: „Endlich touren wir wieder durch Europa! Im Zuge der ‚Queen Of Time‘-Tour werden wir die Amorphis-Liveproduktion auf ein neues Level hieven. Umso mehr freuen wir uns, dass uns die mächtigen Soilwork, Jinjer und Nailed To Obscurity auf dieser Tour begleiten werden.“

Jinjer übrigens haben auch neue Songs angekündigt („Wir versprechen euch, dass wir Abend für Abend unser Bestes geben und sogar neue Songs spielen werden.“), was das Ganze noch einen Zacken spannender macht. Hier bekommt ihr eure Tickets. Noch …