Zuerst wurde die Powerwolf Show aus der Großen Freiheit 36 ins Mehr! Theater verlegt, weil sie kurz nach Ankündigung schon ausverkauft war. Da liegt sie gut, doch nun ist seit Kurzem sogar das Mehr! Theater ausverkauft. Da scheinen eine ganze Menge Metalheads Bock auf die heilige Metalmesse unter Leitung von Attila und seinem Wolfsrudel aus dem Ruhrpott zu haben, sowie auf seine “Guests”. Die sind prinzipiell selbst Headliner-verdächtig: die Powermetaller aus Schwaben Kissin Dynamite und die Modern Metaller Amaranthe aus Schweden.

Mit Freude präsentiert concert-news.de euch die Show und mindestens genauso freut es uns, heute zwei Lesern und ihren BegleiterInnen kostenlosen Zutritt zur oben genannten Messe verschaffen zu dürfen. Wir verlosen 2 x 2 Gästenlistenplätze für die Wolfsnächte Show am 29. Oktober im Mehr! Theater unter allen Teilnehmern, die uns bis morgen (Montag) Abend um 20 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff “Der mit dem Wolf mosht” an verlosung(at)concert-news.de schicken. (Hier noch gratis Teilnahmebedingungen für alle!)

Ohne Warm-Up kommt ihr an dieser Stelle selten davon, deshalb auch heute: Vom aktuellen Powerwolf-Album “The Scrament Of Sin” die Videoauskopplung “Demons Are A Girls Best Friend”. Viel Glück beim Gewinnen und viel Spaß beim Konzert! (df)

Share.

Comments are closed.