Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Zu spät!

Groß sind sie geworden. Ohne schlechter zu werden. Respekt, Rogers! Auch der nächste neue Song macht Spaß und das nicht nur wegen Ingo Donot. “Zu spät” ist ein feines Stück geworden, hier läuft das Video.

Das Album wird “Mittelfinger für immer” heißen. Warum? Erklärt die Band: “Wir können voller Stolz sagen, dass wir ultrazufrieden mit dem Ergebnis sind, denn die Platte setzt ein Statement dafür, was wir nun schon jahrelang durchziehen und auch weiter durchziehen werden. Komme was wolle, Mittelfinger für immer!” Und weiter: “Auf unserem neuen Album erwarten euch politische, sozialkritische sowie ruhige Songs zu zwischenmenschlichen Themen – allesamt garniert mit einer gehörigen Portion rotzigem Punkrock.” Das Album “Mittelfinger für immer” erscheint am 8. März 2019.

Live gibt es die Band schon viel eher, ganz bald, ganz groß. Denn bevor Rogers am 5. April im Gruenspan spielen, präsentieren wir sie euch mit einer Band namens Madsen schon am 15. Dezember im längst ausverkauften Mehr! Theater.