Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Hotelgutschein

Konzerttickets verlosen bis sich das Brennlein lichtet? Mit uns immer. Also auch am heutigen und an allen drei folgenden Adventssonntagen. Den Anfang macht die anfangs kerzengerade, später schnieke, am Ende tief tannengezapfte „GHvC Weihnachtsfeier 2018 mit Fortuna Ehrenfeld & Special Guest“. Wer dieser Gast sein wird,  bleibt noch hinter verschlossenen Kalendertürchen. Aber bitteschön: Fortuna Ehrenfeld und „Hey Sexy“ im abendfüllenden Albumformat sind live erst recht mehr als dreiviertel der Miete für einen geilen Abend wert.

Wir verlosen jetzt 1×2 Tickets für diese Show am 7. Dezember im Knust. Unsere Teilnahmebedingungen könnt ihr euch hier im Kerzenschein durchlesen. Schickt uns danach eure Mail an verlosung(at)concert-news.de mit richtig buchstabiertem Namen und dem Betreff „Fortuna“. Ansonsten gibt es jenseits vom Vertrauen in die schicksalhafte Dame auch noch Tickets bei der Theaterkasse Schumacher oder an der Abendkasse. (kel)