Nashville Soul mitten im eiskalten Dezember? Wir hätten mit den formidablen DeROBERT & THE HALF-TRUTHS eine tolle Idee für euch. Warum? Weil hier Funk und Soul aus der ganz alten Schultür treten und ein ziemlich geiler Groove durch das eh schon heiße Kollegium weht. Wer das vorab nachprüfen mag, ist auf deren quietschbunter Bandcamp-Seite bestens aufgehoben. Davon mal ab, dass das alles eigentlich ja auf Vinyl muss (und auch als solches erwerbbar ist natürlich). Als Support sind übrigens Panta mit dabei, auf deren eigenem Label „G.E.D. Soul Records“ der Robert dort oben erscheint. Ein, yay, Vinyl-DJ-Set rundet den prächtigen Abend anfangs schon als bestes denkbares Intro ab.

Wir verlosen jetzt 1×2 Tickets für diese „Jazzhouse“-Show am 11. Dezember im Knust. Unsere Teilnahmebedingungen könnt ihr euch bitte dort durchlesen. Schickt uns danach eure Mail an verlosung(at)concert-news.de mit eurem richtig buchstabiertem Namen und dem Betreff „Robert“. Alternativ könnt ihr euch die Tickets auch bei der Theaterkasse Schumacher oder an der Abendkasse besorgen. (kel)

Share.

Comments are closed.