Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Underworld

„Unfurl“ ist Titel des kommenden Ry X-Albums, das im kommenden Februar erscheinen wird. „Untold“ die tolle Vorab-Single dazu. Unfassbar Bock haben wir derweil auf das unglaublich viel zu lange noch entfernte Ry X-Konzert in der Fabrik, das concert-news präsentieren wird am 3. MärzUnd nun?

Einer von vielen prima Vorschlägen wäre, sich einfach mal aus dem Heute zurück in den Backkatalog des surfenden Australiers mit der kaum versteckten Maler-Attitüde auf dem neuen Coverartwork zu verpinselstrichen. Da findet sich natürlich der Kracher „Berlin“, da finden sich „Howling“ und „Only“, da finden sich vielfältige sanfte Seiten oder Saiten. Und wer zwischendurch immer mal „Unfurl“ als Sollbruchstelle für die Gegenwart in die Playlist einpflegt, nimmt die darin zu findenden kleinen elektronischen Fingernägelkratzspuren nebst all der anderen Streicheleinheiten sicherlich gerne mit Unmittelbar. Unwidersprochen. Unterhaltsam. (kel)