Stolz wie Bolle verlosen wir Tickets für die Zusatzshow dieses feinen Herren. Kenner wissen, er ist die Bescheidenheit in Person. Dabei war 2018 sein Jahr! Umso gespannter sind wir, was Michael Schulte dieses Jahr für Überraschungen bereit hält. Noch ganz verzaubert von “The Love You Left Behind” freuen wir uns auf eine neue Runde der Dreamer Tour. Zum Einstimmen geht es am 24. Januar in die Markthalle.

Bevor Schulte aber wieder zum Träumen einlädt, heizt euch der wunderbare Haller mit seinen groovige Beats an dem Abend ein. Es darf regelrecht getanzt werden. Immerhin purzeln so auch die letzten Weinachtspfunde.

Ihr wollt eines von 2×2 heiß begehrten Tickets? Einfach euren kompletten Namen mit dem Betreff  “Schulte” an verlosung(at)concert-news.de schicken und mit etwas Glück seid ihr dabei (hier entlang für die korrekten Teilnahmebedingungen). Für alle, die diesmal kein Glück haben, es gibt noch Karten. Also stattet eurem Tickethändler des Vertrauens schnell einen kurzen Neujahrsbesuch ab. (tki)

Share.

Comments are closed.