Der Deutschlandfunk hat The Teskey Brothers jüngst nicht ohne Grund in einem Atemzug genannt mit dem viel zu früh verstorbenen Charles Bradley. Der österreichische „Standard“ filtert eine „Seelenwanderung für faule Tage“ aus deren Album „Half Mile Harvest“. Und wir? Schwelgen beseelt schon seit Wochen im „zehn maximal gefühlige Neo-Klassiker“-Modus. Die Soul-Platte des Jahres 2018 ein Werk aus Down Under? Soll man auch erstmal glauben. Und Songs wie „Shiny Moon“ schreibst du halt allerhöchstens einmal im Leben.

Wir verlosen jetzt 2×2 Tickets für die The Teskey Brothers-Show am 31. Januar im Nochtspeicher (concert-news präsentiert). Unsere Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Schickt uns also eure Mail an verlosung(at)concert-news.de mit eurem Namen und der Betreffzeile „Vollmond“. Viel Glück. Auf Nummer Sicher gibt es noch Restkarten bei der Theaterkasse Schumacher. (kel)

Share.

Comments are closed.