Was haben wir nur getan? Wie konnten wir, was fiel uns ein? Wir kürten “Flash” von Fünf Sterne Deluxe zum Album der Woche. “Flash”! Alter, geht’s noch? Nun, das war im Herbst 2017. Gut eineinhalb Jahre später müssen wir ehrlich sagen: alles richtig gemach! “Flash” war geil, ist geil. Amen.

Und geil wird auch die Show am 16. Februar im Mehr ! Theater. Versprochen, Fakt, dein Herz schlägt schneller. Und das nicht nur, weil es Fünf Sterne Deluxe sind, nicht nur wegen ihres neuen Tracks “Aale zu samm“, nicht nur wegen ihrer HitsHitsHits. Sondern auch, weil Das Bo, Tobi Tobsen, DJ Coolmann und Luis Baltes wen mitbringen. Drei Herren, zwei Legenden.

Denn mit dabei sind auch MC Rene, der Mann mit Nehmerqualitäten, den wir hier einst interviewten, und die ebenso großartigen Stieber Twins, die mit “Malaria” Geschichte schrieben, bei “Susanne zur Freiheit” und jüngst erst auch bei SaMTV Unplugged dabei waren – und heute eigentlich nicht mehr so wirklich aktiv sind. Und doch lassen sie es sich nehmen,  am 16. Februar im Mehr ! Theater dabei zu sein.

Wir präsentieren diesen Hip-Hop-Abend, wir tippen und hoffen auf manch weiteren Gast auf der Bühne, Hamburg City ist im Haus!, und kündigen jetzt schon mal an, dass wir demnächst noch ein paar Tickets für die Show raushauen. Ehrensache … (mf)

Share.

Comments are closed.