Die lange Wartezeit ist fast um und auch diesmal präsentieren wir euch nicht nur die ausverkaufte Doppelleben-Show, sondern hauen auch wieder 2×2 Tickets für diesen vielversprechenden Abend raus. 

Elif bittet zum Tanz und zwar am 7. Februar. Unverfangen und getreu ihrem Motto „Ben Böyleyim“ (übersetzt “So bin ich”) findet diesmal eine feine unplugged Show in der Fabrik statt. Hier wird sich nämlich nicht verstellt, sondern mit offen Karten und orientalischen Flair gespielt. Mit im Gepäck sind nicht nur die üblichen Verdächtigen, sondern diesmal auch eine Armenische Flöte, ein Saz oder auch eine Klarinette. Was das für einen unfassbar spannenden Sound erzeugt? Wissen wir auch noch nicht, aber wir sind derbe heiß darauf das rauszufinden!

Ihr wollt auch dabei sein? Alles was ihr dafür tun müsst, ist eine Mail mit eurem kompletten Namen und dem Betreff “„Ben Böyleyim” an verlosung(at)concert-news.de schicken und schon landet ihr im Lostopf (Teilnahmebedingungen).

Share.

Comments are closed.