Und dann wird es: ein Album. Einfach so, komplett und das schon am bald. Schon schön. Am 12. April veröffentlicht Dave Hause sein neues Album “Kick” über Rise Records. Und wir so: toll. Aber wir so auch: nanu?

Denn nachdem der frisch gebackene Vater Anfang des Jahres bereits die EP “September Haze” veröffentlichte, sagte er: “Wir veröffentlichen jetzt die EP als kleinen Leckerbissen für die Fans. Dann lerne ich, wie man Windeln wechselt, und im nächsten Jahr bringen wir das neue Album heraus.”

Ob er das wohl vielleicht schon 2018 sagte? Oder ob er inzwischen so gut Windeln wechseln kann, dass das Ganze doch schneller ging? Komplett egal, das Ding kommt, dieses Jahr und Ende. Also fast, mit “Ditch” gibt’s ab sofort sogar schon einen neuen Song.

Noch mehr fast: Dave Hause, der Liebling, unser Liebling, kommt mit seinen Mermaids und den neuen Songs auf Tour, am 2. Mai präsentieren wir euch seine Show im Uebel & Gefährlich. Boom! (mf)

 

Share.

Comments are closed.