Menschen kommen. Menschen gehen. Doch manch einer bleibt für immer. Habt auch ihr diese Freunde, die selbst nach langer Funkstille nicht wegzudenken sind? Genau davon handelt Benne seine kommende Single.

“Für immer bleibt” ist nicht nur ein kleiner Vorgeschmack auf die kommende Tour, sondern erinnert daran, die Kontrolle einfach abzugeben. Manche Menschen und Dinge bleiben einfach so. Weil sie es wert sind. Getreu Bennes Motto “Alles was kommen soll, wird sowieso kommen. Was verloren gehen will, geht sowieso verloren.” versuchen auch wir mal ein Stresslevel runterzuschalten und freuen uns auf neue live Termine. 

Am 19. April präsentieren wir euch die “Im Grossen und Ganzen” Show im KnustTickets gibt es wie gewohnt beim Tickethändler eures Vertrauens oder bei unserer lieben Theaterkasse Schumacher. Und für die Gefuchsten unter euch folgt noch eine feine Verlosung. “Was ist für euch wasserdicht und feuerfest?”, denkt mal drüber nach. Wir fragen ab und hauen dafür die Tage Tickets for free raus.

Share.

Comments are closed.