KEIN Coheed & Cambria -Text ohne „In Keeping Secrets of Silent Earth: 3“. So. Das wäre hiermit nochmals erledigt. Jahrhunderttausendalbum, das. Sollen sie meinetwegen am 1. Mai in der Markthalle (concert-news präsentiert) mehrmals komplett spielen, den Stecker ziehen und gehen.

Der Fairness halber rufen die New Yorker Progressive-Rock-Artisten allerdings auf diesem Facebook hier alle Hamburger Besucher auf, mal ihre dringlichsten Songwünsche aus den Albumjahren 2002 bis 2018 an den C & C-Nukleus Claudio Sanchez und Travis Stever ins digitale Nirvana zu kritzeln. Neun Langspieler groß ist die Auswahl für alle Wahnsinnigen, die sich noch kurz durch den Katalog arbeiten wollen.

Wir verlosen im hier und jetzt 2×2 Tickets für die Show von Coheed & Cambria. Schickt uns eine Mail mit dem Betreff “Muttererde” an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen) und wir sehen uns vielleicht beim Trance in den Mai am Klosterwall. (kel)

Share.

Comments are closed.