Ticketverlosung: Okta Logue

0

Wie stark ist das denn, Okta Logue? „Bright Lights“ schwimmt ein bisschen entspannt die Wasseroberfläche entlang durch den Pool und vom Nachbargrundstück weht ein spätsommerlicher Hauch Pink Floyd in den Garten. „Chocolate & Soda“ ist zur selben Zeit schon auf Tauchfahrt und inhaliert neben Schwerelosigkeit auch ein paar Akzente I Am Kloot. Die hätte man hier jetzt vielleicht nicht erwartet. Aber sie sind ja selbst auch gar nicht da.

Umso schöner sind all diese Vorboten bis endlich Ende des Monats das komplette Album „Runway Markings“ erscheint und am 1. Juni umgehend zur Aufführung im Molotow kommt. Wer sich der Vollständigkeit halber mit dem Katalog der Ur-Darmstädter befassen möchte (und das ist dringend zu empfehlen), nimmt sich insbesondere das 2013er Werk „Tales From Transit City“ vor. Vorzugsweise im Liegesesel, Schaukelstuhl oder auf irgendeiner nächtlichen Reise.

Wir präsentieren Okta Logue im Rahmen ihrer Hamburg-Show am 1. Juni im Molotow. Mit etwas Glück gewinnt ihr für den spannenden Abend 2×2 Tickets. Schreibt uns einfach euren kompletten Namen mit dem Betreff  “Loguenplatz” an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen). (kel)

Share.

Comments are closed.