Sunday Robinson Sunday

0

Heute: Sonntag. Zeit für: Chris Robinson Brotherhood. Ja, das ist der von The Black Crowes, seit nun auch schon fast zehn Jahren aber eben auch mit seiner – wenn auch im Gegensatz zu seiner früheren Band ohne Bruder – Bruderschaft unterwegs.

Mitte Juni erscheint mit “Servants Of The Sun” das neue Album, mit “Chauffeur’s Daughter” und “Comin’ Round The Mountain” gibt es schon die ersten Songs zu hören. Und die: bieten sich für einen entspannten Sonntag an. Genau wie sich, weil man ja hoffentlich ein bisschen mehr Zeit hat, der 2018er-Rockpalast-Auftritt der Chris Robinson Brotherhood anbietet. Siehe hier. Und hab Spaß.

Und dabei kann man dann ja, ach was, sollte man mal fix hinüber zur Theaterkasse Schumacher surfen und sich sein Ticket für die Show der Chris Robinson Brotherhood am 26. Juli in der Fabrik (concert-news.de präsentiert) sichern. Macht ja grad Sinn, passt ja grad so gut. An diesem Sunday Robinson Sunday. (mf)

Share.

Comments are closed.