Ticketverlosung: The Interrupters

0

Ach komm, einfach machen ist Punkrock, ich mache, ich zitiere mich selbst. Über das aktuelle Album von The Interrupters schrieb ich an anderer Stelle:

“Es gibt keinen schlechten Song auf “Fight The Good Fight”, es gibt nicht mal einen, der nur okay ist. Es gibt nur neue Lieblingslieder, Lieder wie das punkig-trockene “So Wrong” und das schroffe “Got Each Other” mit Rancid (dessen Tim Armstrong das Album erneut produzierte), es gibt famosen Ska in “Not Personal”, dubbige Lässigkeit in “Leap Of Faith” und Rock N Roll in “Gave You Everything“. Das alles sind Hymnen und das alles bleiben Hymnen (wir haben es ausprobiert, ehrlich), einfach famose Musik und aus dieser Ecke mit das Beste seit “…And Out Come The Wolves”, besser als jedes Distillers-Album. Übertrieben gut und noch ein bisschen besser.”

Das war im Sommer vergangenen Jahres. Und dieses Album läuft immer noch überragend gut durch, ist auch diesen Sommer ein regelmäßiger Gast und das ohne Verschleißerscheinungen, ohne nur den Hauch von Langeweile. Ganz im Gegenteil, “Fight The Good Fight” tritt jedes Mal noch mehr Arsch. Genau jetzt mal wieder in meinen und bald auch in euren! Am 26. Juni präsentieren wir euch The Interrupters  in der Markthalle. Die Show ist laaaaaaaaange ausverkauft. ABER! Wir  verlosen 2×2 Tickets. Schreibt uns eine Mail mit eurem kompletten Namen und dem Betreff “Fight For Your Right” an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen), wir losen in Kürze aus. (mf)

Share.

Comments are closed.