Thu den Ska

0

Macht euch schick, bügelt die Anzüge, kämmt euch die Haare, putzt die Schuhe … und geht eine Runde mehr laufen. Die Mighty Mighty Bosstones kommen. Die Helden, die Legende, die Ska(Punk)-Insitution. “The Impression That I Get” und “The Rascal King“, “Where’d You Go” und so. Ihr wisst schon, kennt schon, liebt schon.

Freut ihr. Euch. Um im Schema zu bleiben. Am 2. Juli schon präsentieren wir sie euch in der Großen Freiheit 36. Und das wird nicht nur schweißtreibend, nicht nur eine seltene Sache und nicht nur eine Reise zurück. Sondern auch eine Reise ins Jetzt. Das aktuelle “While We’re At It”-Album ist noch gar nicht alt, neben den alten Hits zocken die alten Herren sicher auch neue Songs wie “Mad Dash“, das extra-wunderbare “In Honour Of” oder “Wonderful Day For The Race“. Wie neulich, im Fernsehen.

Neulich ist vorbei, bald ist die Show. Dazwischen: verlosen wir Tickets. Logisch!

Share.

Comments are closed.