Nun ist es ja nicht so, dass das Hammaburg Festival mit einem schlechten Line-Up aufwartet. Nicht mal ein bisschen. Denn hey, Sisters Of MercyClawfingerEmil Bulls und natürlich Life Of Agony machen das Großmarkt-Finale zu einem schlichten Muss. Am 16. August steigt die Sause, also kommenden Freitag, um 16.50 Uhr spielt die erste Band.

ABER. Eben diese Life Of Agony haben eine neue Platte im Köcher. “The Sound Of Scars” wird am 11. Oktober auf Napalm Records erscheinen. Und durchaus an früher erinnern. Die  Visions zitiert die Band so: “Wir sind mit diesem [Album] wirklich an unsere Wurzeln zurückgegangen und haben das Mindset angezapft, mit dem wir damals die Band gegründet haben.”

Noch besser: Mit “Scars” gibt es schon einen neuen Song. Hoffentlich weitere werden wir am 16. August auf dem Großmarkt-hören. Auf dem Hammaburg Festival 2019. Pflichttermin! (mf)

Share.

Comments are closed.