Machen wir mal ein bisschen auf Mixery. Raw. Und vor allem: Deluxe. Am 19. Dezember präsentieren wir euch den einzigartigen Samy Deluxe mit seiner SaMTV Unplugged-Show in der Barclaycard Arena. Heißt: Orchester, Samy, Hits und sicher auch der ein oder andere Gast. Schon mal “geprobt” für sein Heimspiel hat der gute Mann jüngst auf dem Deichbrand Festival, die tollen Menschen von Arte waren mit der Kamera dabei, das Konzert kann man sich hier anschauen.

Ebenfalls auf dem Deichbrand am Start war auch eine Band namens Madsen. Auch hier lief die Kamera mit, auch diese Band kommt nach Hamburg und auch diese Show (29. November | Sporthalle) dürfen wir euch präsentieren. ABER! Neulich hier: “Wir können es selbst kaum fassen: unsere 15-Jahres-Party am 29.11. in der Sporthalle Hamburg ist jetzt schon ausverkauft! Danke dafür!! Friska Viljor und Lampe freuen sich auch schon. Wer hat Karten ergattert?” Was ein Glück für ein paar wenige, dass wir im Herbst noch ein paar Tickets für genau diese Show verlosen.

Stichtwort Sporthalle: Am 13. Dezember spielen hier Amon Amarth und die haben jüngst ihre Support-Acts bekannt gegeben. Arch Enemy und die schlicht legendären Hypocrisy werden diesen Abend eröffnen. Ebenfalls drei Bands spielen im Rahmen der The Bay Strikes Back Tour am 13. Februar im Docks: Exodus, Death Angel und als Headliner Testament. Die wurden jüngst auf dem französischen Hellfest gefilmt. Siehe hier. Übrigens von, und damit schließt sich der Kreis, Arte. Deluxe. (mf)

Share.

Comments are closed.