„Beam me up, Scotty“, doch mal ehrlich wer ist Scotty jemals gleich gekommen? Richtig, niemand. Ist nicht. Wird auch nie. Wir sehen lieber rückwärts nach vorn. Wie bitte? Ja richtig, wir blicken zurück auf das erste Album von niemand geringerem als The Rasmus. 15 Jahre “Dead Letters”! Ein Album, dessen Tracks nie abgeschickten einzelnen Briefen gleichen, wird zum Jubiläum in seiner reinsten Form auf die Bühne gebracht. Track für Track.

Das schreit nicht nur nach einer großen Party, nein, da dürfen auch Geschenke nicht fehlen. Wir verlosen 2×2 Tickets für The Rasmus am 30. September im Docks. Lasst uns zusammen eine kleine Zeitreise machen. Steckt euch die schönsten Federn ins Haar und zieht euch die schweiß resistentesten Klamotten an. Viele halbgeile Tanzmooves und ein schräg klingender “In The Shadows” Chor versprechen eine derbe geile Indie-Rock Geburtstagsparty. Glaubt ihr nicht? Dann lasst euch eines besseren belehren. Folgt uns auf Instagram und schreibt uns danach eine Mail mit dem Betreff “Zeitreise” an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen) und schon wird das eh nicht funktionierende Beamen unnötig. Also schnell noch die letzten Glückwunschkarten hübsch gemacht und dann sehen wir uns zur großen Jubiläumsfete. (tki)

 

Share.

Comments are closed.