Ticketverlosung: Royal Republic

0

“Ro-yal Re-pub-lic!” Die Sprechchöre sind schon jetzt zu hören und die Sporthalle beginnt bereits zu erzittern. In freudiger Erwartung auf diesen Samstag, 14. Dezember – denn die eingangs skandierte Band Royal Republic wird an diesem Tag eine ihrer größten Shows der “Club Majesty” Tournee in Hamburg spielen. Wir freuten uns hier und hier und hier auch noch mal.

Viel zu selten schenken uns Bands einen Konzerttermin auf einem Samstag, doch Royal Republic schaffen sogar dies und wir nehmen es als verfrühtes Weihnachtsgeschenk mehr als gerne an. Wir sind zwar nicht der Weihnachtsmann, doch auch wir wollen euch beschenken! Denn es gibt 2×2 Gästelistenplätze einzusacken. Also schnappt euch eure Perlenketten und sendet uns eine E-Mail mit dem Betreff “Royal Christmas” an verlosung@concert-news.de. Denkt an die Teilnahmebedingungen und wenn ihr kein Losglück habt, dann gibt es die Karten für das von uns präsentierte Konzert am Samstag, den 14. Dezember in der Hamburger Sporthalle noch immer zu kaufen. “Ro-yal Re-pub-lic!” (rb)

Share.

Comments are closed.