So, ihr Banger. Matte raus, Thrash im Haus. Okay, sorry. Freitagabend, aber der Reim ist … fett. Wir bitten trotzdem um Verzeihung. Und verlosen Tickets. Für The Bay Strikes Back Tour am 13. Februar im Docks. Mit dabei: ExodusDeath Angel und als Headliner Testament. Siehe oben. Thrash. Und Legenden noch dazu. Aber was für welche und obendrauf noch Legenden, die noch immer abliefern.

Testament zum Beispiel veröffentlichen im April via Nuclear Blast ihr neues Album “Titans Of Creation” – und wenn das nur ein wenig von dem hält, was der frisch veröffentlichte Vorabsong “Night Of The Witch” verspricht, dann reden wir von einem wahnwitzigen Album!

Bereits veröffentlicht ist das aktuelle Death Angel-Album, “Humanicide” mit Songs wie “Immortal Behated” oder “Humanicide” erschien im vergangenen Jahr, die Vampster-Kollegen waren sich sicher: Death Angel haben mit „Humanicide“ ein weiteres Thrash-Highlight auf den Markt gebollert. Mindestens so stark wie der Vorgänger „The Evil Devide“ wird „Humanicide“ nicht nur live etliche Ärsche kicken!

Am 13. Februar werden Death Angel, die sich übrigens wie Exodus 1981 gegründet haben und damit die “erst” zwei Jahre später an den Start gegangenen  Testament zu den Junioren der The Bay Strikes Back Tour machen,  genau das tun. Als erste von drei Bands, von drei Legenden.

Wir verlosen 2×2 Tickets. Geht so: Ihr schreibt eine Mail an verlosung@concert-news.de mit dem Betreff „Thrash ich will“ sowie eurem Namen (hier gibt’s die Teilnahmebedingungen), wir losen direkt am Montag aus. Fertig. Schönes Wochenende!

Share.

Comments are closed.