Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

3 Fragen an: August Burns Red

Was haben die Jungs für eine Entwicklung hinter sich. Eben waren sie noch die eher solide Metalcore-Band, jetzt gehören sie zur Spitze der Bewegung. „Leveler“ heißt das aktuelle Meisterwerk von August Burns Red, das man aufgrund von Monstertracks wie „Empire“ oder „Poor Millionaire“ einfach lieben muss.

Am 20. Oktober sind die Jungs im Rahmen der Antidote Tour im Docks zu sehen. Da kann man ja mal nachfragen …

? Was haltet ihr von gesponsorten Touren wie eben der Antidote Tour?

! Heutzutage hat ja fast jede Tour einen Sponsor oder wird irgendwie unterstützt, daher denke ich, wird auch diese Tour wie jede andere ablaufen.

? Ihr spielt mit A Day To Remember, The Ghost Inside and Living With Lions.

! Wir sind schon sehr häufig mit ADTR getourt und kennen den Sänger von Living With Lions noch aus der Zeit, als er bei Misery Signals war. Es wird eine sehr spaßige Sache werden.

? „Leveler“ ist super. Worum geht’s?

! Es gibt kein spezielles Thema, weil mehrere Leute aus der Band Texte schreiben. Wir wollten einfach das beste Album schreiben, zu dem wir win der Lage sind. Und es sollte ein bisschen anders als jedes andere bisherige Metalalbum klingen.

Interview: Mathias Frank


Einen Kommentar schreiben